Samstag, 22. Mai 2010

Fulminanter Sieg gegen TC Söllingen-Rheinmünster!

Im zweiten Spiel dieser Saison ging es nach Söllingen.
Die kurze Vorstellungsrunde auf der Terasse des Clubhauses wurde von den Gastgebern professionell erledigt! Herr Kockler war auf einmal Herr "Schockler", Herr Schlüter hieß auf einmal Herr "Schlüssel". Verwirrung auf ganzer Linie - zu der auch Herr Kenneweg mit seiner Sauklaue beitrug.

Aber jetzt zum Spiel - und um es gleich vorwegzunehmen - alle machten alles richtig!. Mit einem 9:0 Sieg verabschiedeten sich die Mannen um Kapitän Kenneweg aus dem badischen Flushing Meadows. Die Mannschaft hatte sich schnell auf den Lärmpegel der startenden Maschinen des nahegelegenen Baden-Airparks eingestellt - Metropolenfeeling auf dem Land! Wow!
Ein Flieger ganz anderer Art - ein Storch - kreiste mehrere Male über Herrn Schockler. Wenn das nicht mal ein gutes Omen ist. Das Wahrzeichen aus dem nahegelgegenen Elsass schien es in alle Welt schreien zu wollen - Nachwuchs im Anflug!

Mit Verwunderung nahm der Head of PR die Bemerkung seines Gegners zur Kenntniss,  ob der Head of PR mit seiner Strassenkleidung auf den Platz gehen wolle. Hierzu eine Richtigstellung in eigener Sache: Es handelte sich um Tennisklamotten, nicht um Strassenkleidung!

Eine Unsportlichkeit muss von diesem Spieltag auch noch vermeldet werden. Herr Walter/Herr Schlüssel schickten ihre Gegner mit einer Brille nach Hause. So was macht man nicht, und wollen wir auch nie wieder sehen. Pfui!


So long...

Keine Kommentare: