
Zwar folgen der Truppe aus der Metropole Muggensturm bestimmt noch stärkere Mannschaften in den nächsten Spielen - trotzdem gibt dieser Sieg aber das nötige Selbstvertrauen, das wir für die nächsten Spiele benötigen. Und für uns gibt es nur ein Ziel: Aufstieg!
Und nun zu den Leistungen der einzelnen Spieler an diesem Wochenende:
Sascha Kockler: 2 Punkte geholt, was will man mehr. Besonders hervorzuheben ist aber das vorbildliche Verhalten auf dem Platz! Keine ausfälligen, flegelhaftigen Bemerkungen. Herr Kockler ist auf einem guten Weg. Weiter so!
Rene Moser: Noch warmgespielt vom Vortags Match bei den Herren 40 bekam Rene einen Gegner vom Kaliber "na Ja" ...und lullte diesen irgendwie vom Platz. Bei einem Gegner, der einen nicht herausfordert, die Konzentration zu behalten - das muss auch erst mal gelernt sein. Also für Herrn Moser: Daumen hoch!
Herr Schlüter: spielerisch sehr schwach, kämpferisch sehr gut....summa sumarum Sieg. Was will man mehr?!
Roman Otten: Unser neuer Mann glänzt auf ganzer Linie. Passt gut ins Team (ok das Trinken muss er noch lernen ;-) , aber spätestens bei unseren Mannschaftssitzungen kann er das nachholen ;-)). Was das Leistungsvermögen angeht auch sehr gut. Eine wirkliche Verstärkung für unser Team - die 2 Punkte von ihm sprechen für sich.
Bastian Kenneweg: Bei Position 5 fallen wir irgendwie in ein schwarzes Loch. Ein rabenschwarzer Tag für Basti. Er bemühte sich, aber der Einzelsieg war ihm nicht gegönnt. Da hatte auch die vorige Energiezufuhr in Form eins Brötchens nichts mehr ändern können (siehe Link Bilder). Im späteren Doppel blitzte das Können von Basti aber wieder auf und er konnte einen Punkt nach Hause bringen.
Jens Walter: Respekt, der Shootingstar 2008! Der "Nadal für Arme" hat sich seine Lorbeeren verdient. Er hat den Kampfgeist wie sein spanisches Vorbild und auch spielerisch hat er zugelegt. Diese Entwicklung begann schon 2007 und diese Saison scheint er zu explodieren.
Weiter so, Jens!
Patrick Heisch: Unser Doppelspezialist kam - nachdem er mal schön ausgeschlafen hatte - etwas später auf die Anlage. Guter Dinge ging er mit Herrn Moser auf den Platz, mit gesenktem Haupt verließen sie dann jedoch später den Court number 2. Das eingespielte Team der Hallensaison scheint mit der roten Asche nicht so zurechtzukommen. Die schnellen Beläge liegen Herrn Heisch eindeutig mehr!
BILDER Tennis 2008 Saisonauftakt aufs Bild klicken!
![]() |
Tennis 2008 Saisonauft |
Ergebnisdienst BTV-Website Herren 30
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen