Sonntag, 22. November 2009

Weihnachtskugeln - das erste Merchandisingprodukt!


In letzter Zeit ist es recht ruhig geworden um die Herren 30-Mannschaft. Sportlich passiert nicht viel, außer Montag abends, wo man sich in der Aumatt-Halle die Bälle hin und her lullt.

Die Merchandisingabteilung war in dieser Zeit recht fleißig und es wurde ein neues Produkt designed, das jetzt auf den Markt kommt. Es handelt sich um Weihnachtskugeln, Motiv: Herren30!
Als Vertriebspartner konnten wir einen großen Lebensmitteldiscounter gewinnen. Somit wird man in den nächsten Wochen zwischen Quark und Salami die Weihnachtskugeln wiederfinden.

Wir sind davon überzeugt, dass der Markt lange auf dieses Produkt gewartet hat und somit ein Erfolg wird. Denn wer wollte nicht schon immer einen Moser, Schlüter oder Walter am Weihnachtsbaum hängen haben.....

Eure PR-Abteilung
So long....

Sonntag, 30. August 2009

Video Impressionen

Ein paar Impressionen der Herren 30!


Samstag, 11. Juli 2009

Gnadenstoss in Rüppurr

Die Befürchtungen der Herren30-Mannschaft des Blau-Weiss haben sich bewahrheitet. Im letzten Spiel der Saison gab es mit 8:1 eine Packung vom Tabellenführer TUS Rüppurr! Damit ist der Abstieg in die Bezirksklasse besiegelt.

Ohne Herrn Kockler und Herrn Moser im Gepäck, ging es gut gelaunt nach Rüppurr. Vor allem Petrus schien morgens ein Erbarmen mit den Ballkünstlern vom Fremersberg zu haben, denn eine Regenfront zog aus dem Elsass über die Anlage des TUS Rüppurr. Es sah danach aus, als könne der Gandenstoss noch einmal verschoben werden. Bewaffnet mit modernstem Online-Wetterradar gab uns Wetterfrosch Patty Heisch jedoch schnell Entwarnung. Die Wolkenfront, hielt nur eine knappe Stunde. Für diese minutiöse Vorhersage bekommt unser Nachwuchs Wetterfrosch den Wettervorhersage-Oscar. Herr Kachelmann, ziehn Sie sich warm an!

Dann ging es los - und das fulminos. Der Name "Rüppurr" schien auf die ganze Mannschaft eine magische Wirkung gehabt zu haben. Der "große" TC Rüppurr liegt um die Ecke und die Bundesliga-Luft vergangener Tage schien über die Anlage zu wehen. Unglaublich, wie toll das alles von außen aussah, die schönsten Punkte kamen von unserer Mannschaft. Egal ob Roman Otten, Bastian Kenneweg, Jens Walter, Patrick Heisch oder Nico Schlüter...sah alles super von außen aus, aber unterm Strich doch verloren. Ein Ergebnis, das wir so nicht mehr sehen wollen, müssen wir von unserem Wetterfrosch, sowie unserem Nachwuchs-Nadal melden. Die beiden Herrschaften wurden mit einer Brille nach Hause geschickt ...pfui! Auf Platz 3 wehte - was zumindest die Einzelergebnisse betrifft- nur noch ein laues Bundesliga-Lüftchen.

Auf Platz 1 war Herr Schlüter stets bemüht, verlor aber letztlich verdient mit 1:6, 6:7.

Herr Heisch, unser Doppelspezialist, drehte dann aber im Doppel auf. An der Seite von Bastian Kenneweg schoss man die Gegner vom Platz. Es wurde berichtet, dass selbst Ivo Karlovic künftig bei Herrn Kenneweg Aufschlagtraining nehmen wird.
Zumindest kam der Blau-Weiss noch hiermit zu seinem Ehrenpunkt.

Um 16:00 Uhr MEZ war es dann soweit. Das "Projekt Klassenerhalt" wurde offiziell für tot erklärt. Die Autopsie ergab keinen plötzlichen Tod, vielmehr kam er schleichend und teilweise ohne Fremdeinwirkung. Rechtsmediziner ermittelten Unvermögen und teilweise auch Schlafdefizit als Ursache.

Alles andere als ein fader Leichenschmaus war das, was der TUS Rüppurr dann auftischte.

Melone mit Parmaschinken, Riesen-Gambas!!, saftige Steaks und Würstchen, eine riesige Salatbar...und und und......Franky Moser hätte sein Spass gehabt! Allein für dieses Essen hat der TUS Rüppurr den Aufstieg verdient!

Wir gratulieren den Kollegen aus Karlsruhe recht herzlich!


Eure PR-Abteilung


PS: vor kurzem wurde noch eine Quittung über 456,- Euro gefunden. Bitte im Lost & Found Büro abzuholen!

Hier die Bilder vom letzten Spieltag:

07-2009 Tennis Rueppurr

Mittwoch, 8. Juli 2009

Flyer Letztes Spiel Saison 2009

Am nächsten Sonntag 12.07 findet das letzte Spiel der Saison statt, und zwar auswärts beim Tabellenführer TUS Rüppurr. Dies ist die letzte Gelegenheit um die Ballkünstler vom Fremersberg ein letztes Mal "unglücklich" verlieren zu sehen.

Die PR-Abteilung bittet die Mannschaftskollegen die Flyer an den verschiedensten Hot Spots der Stadt zu verteilen. Herr Heisch und Herr Schlüter haben sich bereits bereiterklärt ein Stapel Flyer beim Hong zu deponieren.

Wir freuen uns auf viele Fans.

Glück auf für Sonntag!

Montag, 6. Juli 2009

Erneute Niederlage für BW-Baden-Baden


Mal wieder "bad news" von der Mannschaft um Kapitän Kockler! Mit 3:6 unterliegt das Team der Gastmannschaft aus Karlsruhe-Neureut.

Aus Zeitgründen gibt es keinen Spielbericht. Nur soviel: Herr Kockler musste zum zweiten Mal in seiner Tenniskarriere aufgeben. Starke Schulterprobleme plagten ihn so stark, dass er bereits Mitte des ersten Durchganges das Handtuch warf!

Yvan hat für solche Fälle hinten im Schuppen neben der Ballmaschine noch ein altes Röntgengerät deponiert. Die ersten Aufnahmen wurden jetzt entwickelt (siehe Foto) - allerdings kann die PR Abteilung nichts erkennen.

Wer von der Mannschaft eine Diagnose abgeben kann, bitte eine E-Mail an die PR-Abteilung.


Lassen wir nun die nackten Zahlen des Spieltages sprechen:


05.07.09 TC BW Baden-Baden - TC Neureut 3 : 6




Einzel Heim
Einzel Gast 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1. Rene Moser - Michael Meinzer 1 : 6 0 : 6 0 : 0
2. Sascha Kockler - Michael Jäger 0 : 6 0 : 6 0 : 0
3. Nico Schlüter - Frank Nitsche 3 : 6 2 : 6 0 : 0
4. Roman Otten - Markus Knodel 6 : 1 6 : 3 0 : 0
5. Bastian Kenneweg - Frank Machauer 1 : 6 0 : 6 0 : 0
6. Jens Walter - Bernd Schilling 2 : 6 1 : 6 0 : 0

Doppel Heim Doppel Gast 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1. Rene Moser/
Sascha Kockler
- Michael Meinzer/
Michael Jäger
6 : 0 6 : 0 0 : 0
2. Nico Schlüter/
Bastian Kenneweg
- Frank Nitsche/
Frank Machauer
2 : 6 2 : 6 0 : 0
3. Roman Otten/
Jens Walter
- Markus Knodel/
Bernd Schilling
7 : 6 0 : 6 1 : 0
(10 : 7)

Samstag, 4. Juli 2009

Viel Glück gegen TSG TC Neureut/CdTF Karlsruhe

Am morgigen Sonntag findet das vorletzte Spiel statt. Auch wenn mit TSG TC Neureut/CdTF Karlsruhe einer der Titalaspiranten bei uns auf der Anlage einläuft und ein schwerer Kampf bevorsteht - die PR-Abteilung wünscht viel Erfolg!!!! Jungs, yes we can!!!!

Montag, 29. Juni 2009

Havana Club - neuer Sponsor

Die Herren 30-Mannschaft konnte einen neuen Sponsor gewinnen! Viele Sponsoren aus der Spirituosen und Bierindustrie standen Schlange, denn welcher Marketingleiter möchte nicht gerne einen glaubhaften Werbepartner gewinnen. Letztendlich machte der Rum aus Kuba das Rennen.

"Havana Club - el Ron de Cuba" unterstützt ab sofort die Hoffnungsträger des Blau-Weiss. Yvan hat schon damit begonnen den Platz mit den Logos der Marke auszulegen. Lt. Herrn Kockler (hier auf dem Bild) hat Yvan beste Arbeit geleistet. Nach seinen Worten integriert sich der Belag optimal in die rote Asche.

Der Head of PR wünscht eine gute Woche!

Montag, 22. Juni 2009

Vorne hui hinten pfui !

Mit guten Vorsätzen und voller Erwartung begab sich unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag in die badischen Everglades nach Neuburgweier/Mörsch ! Wo selbst modernste Navigation versagt konnten unsere sechs Expeditionsmitglieder samt weiblichen Sherpas ihren Weg ins Mörscher Basislager 1 (zwischen Fiat-Händler und Sumpfgebiet) finden.


Mit besonders perfider Taktik – nämlich Mästung – versuchte der Gegner unsere Mannschaft zu schwächen. Unter dem Begriff „Stefan Edberg Frühstück“ wurden belegte Brötchen, Lachs, Sekt, Kuchen, Cointreau-Früchtesalat & Co. aufgetischt. Dieser Angriff wurde allerdings schnell abgewehrt denn die Herren Kockler, Kenneweg und Heisch begaben sich umgehend auf die Tennisplätze !

Herr Kockler überzeugte durch ein gutes, solides und taktisch perfektes Tennisspiel und gewann souverän gegen ein LK9-Mitglied der „Adams Family“. Das „Schlafguthaben“ von 4 Stunden bzw. die Alkoholmengenreduktion um 1,5 Promille tat unserem Saschi sichtlich gut ! Weiter so ! Bei den Herren Kenneweg und Heisch lief es leider nicht ganz so gut. Im Nachhinein wurde bei Herrn Heisch sogar ein gewonnenes Spiel im Spielbericht glatt unterschlagen. Man sollte daher eine Annullierung des gesamten Spieltages in Erwägung ziehen ! Nun sind die Herrn RAe gefragt !

Unsere amtierende Nummer 1 konnte diesmal durch ein grundsolides Tennisspiel absolut überzeugen. Diesmal wurde Oliver von der „Adams Familiy“ (immerhin LK8) mit 6:0 / 6:4 vom Platz gefegt ! Korrekter Streich Herr Moser ! Roman lieferte sich eine lange Dreisatz-Schlacht und musste leider am Ende doch den Kürzeren ziehen. Trainingsweltmeister Walter spürte den „langen Hammer“ von Gegner Frank Langhammer deutlich. Vielleicht war der Trainingsmarathon mit Herrn Otten (bis Einbruch der Dunkelheit) letzte Woche doch zu intensiv.

Bei einem ernüchternden Zwischenstand von 2:4 ging es in die Doppel. Dank aufwendiger Taktikbesprechung durch Techniktrainer Dr. Kenneweg, Mentalcoach Frank Moser und dem CEO der Blue White Baden-Baden Men’s 30 (Sascha Kockler) wurden die Paarungen taktisch klug aufgestellt. Aber der Siegsdruck war wohl doch zu hoch – denn alle Doppel hätten siegen müssen – so dass leider keine weiteren Punkte gesammelt werden konnten !

Beim anschließen Beisammensein zeigte sich allerdings wieder die „wahren Stärken“ unseres Teams. In Sachen „Food & Drink Consumption“ sind wir einsamer Bezirksligameister. Insbesondere aufgrund der Anwesenheit unseres (wie immer hungrigen) Überraschungsgasts Franky M. wurden sämtliche Lebensmittelvorräte im Clubhaus der Gäste aufgebraucht. Ätsch !!!

Fazit dieses Spieltages: Die vorderen Herren 1 und 2 überzeugten durch gute Leistung, während die Herren 3-6 ihrer Form noch hinterherlaufen (=vorne hui – hinten pfui). Unser Head of PR alias Nico S. glänzte durch Abwesenheit. Offensichtlich sagte er sich: Lieber Wiener Schmäh als Neuburgweierer Schmach !

Düstere Wolken ziehen über den Fremersberg ! Wir haben zwar 4 Schlachten verloren aber noch ist der Krieg…äh ich meine der Klassenerhalt nicht verloren ! Auf geht’s Männers noch mal alles geben !

Autor + Bild : Patty H. (Assistant to Head of PR)


Mittwoch, 17. Juni 2009

Untergang in Karlsdorf!


15:45 Uhr Ortszeit Karlsdorf am vergangenen Sonntag ...da war es amtlich! BW-Baden-Baden verliert 0:9! Dieses Ergebnis in Worte zu fassen ist keine leichte Aufgabe für den Head of PR.
Gegen das Schlusslicht der Tabelle standen im Vorfeld alle Zeichen auf Sieg. Im Vorfeld fiel auch die Aussage des Herrn K., dass da sowieso nur 40er spielen und es keine Probleme gibt.

Aber was war da los am Sonntag? Es konnten nur 2 Sätze in allen Spielen gewonnen werden...welch Schmach!
Eine nicht akzeptable Leistung von allen. Insbesondere die Leistung des amtierenden SWR-Meisters macht langsam Angst. Unmotiviert auf dem Platz stehend und keine Gegenwehr zeigend - so wird das nichts mit dem ersten Sieg in einem Medenrundenspiel 2009.

Jens Walter - unser Trainingsweltmeister - bekam mal wieder das große Flattern. Sobald es um was geht, verkrampft er. Der Tipp des Head of PR: Mal vorher Yoga machen!. Bei Fragen Rene fragen!

Mit der vernichtenden Niederlage in Karlsdorf wurde der Abstieg besiegelt. Es müsste jetzt noch ein Wunder geschehen. Nächsten Sonntag ist das nächste Auswärstspiel bei TSG TC Neuburgweier/TV Mörsch. Die Mörscher werden sich jetzt schon auf das Kanonenfutter aus Baden-Baden freuen.

Der Head of PR gönnt sich ein Wochendene Spielpause zur Regeneration.

So long!

06-2009 Tennis Karlsdorf





14.06.09 TC RW Karlsdorf - TC BW Baden-Baden 9 : 0




Einzel Heim
Einzel Gast 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1. Bertram Baumgärtner - Rene Moser 6 : 2 6 : 3 0 : 0
2. Jürgen Weschenfelder - Sascha Kockler 6 : 2 2 : 6 6 : 2
3. Markus Seubert - Nico Schlüter 6 : 1 6 : 2 0 : 0
4. Mischa Reineck - Konrad Ulrich 6 : 2 6 : 3 0 : 0
5. Uwe Lindner - Bastian Kenneweg 6 : 4 6 : 2 0 : 0
6. Heiko Graf - Jens Walter 6 : 2 7 : 5 0 : 0

Doppel Heim Doppel Gast 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1. Jürgen Weschenfelder/
Markus Seubert
- Rene Moser/
Sascha Kockler
6 : 3 7 : 5 0 : 0
2. Mischa Reineck/
Heiko Graf
- Nico Schlüter/
Konrad Ulrich
6 : 1 6 : 2 0 : 0
3. Uwe Lindner/
Christian Kary
- Bastian Kenneweg/
Jens Walter
2 : 6 7 : 5 1 : 0
(12 : 10)



Dienstag, 9. Juni 2009

Herr Kockler - ein wahrer Kapitän!


Noch kurz vor seinem Urlaub nahm sich Herr Kockler Zeit, um ein Fotoshooting für unsere Serie zu machen. Für unseren Mannschaftskapitän war es klar, dass er sich gerne mal in der Rolle des Kapitäns ablichten lassen möchte. Und die Rolle scheint ihm auf den Leib geschneidert. Mit seinem Führungsstil als Mannschaftskapitän hat er bewiesen, dass er sein Team fest im Griff hat. Ausserdem verliert er mit seinem Weitblick nicht das Ziel aus den Augen...und das heißt in diesem Jahr Klassenerhalt!
Nach seinem Aufenthalt bei den Schönen und Reichen an der Cote d'Azur hoffen wir, dass er voller Energie zurückkommt und diese auf die Mannschaft übertragen kann.

Dienstag, 19. Mai 2009

Neuer Serienstart - Ein Hauch von Hollywood


3 Wochen Spielpause - das heißt das Sommerloch hat uns eingeholt! Aus diesem Grunde hat sich die PR-Abteilung dazu entschlossen eine kleine Serie zu starten, um auch diese Zeit spannened zu gestalten.

Jeder von uns kennt es. Ist es nicht der Traum nur einmal in eine bestimmte Rolle zu schlüpfen?
Für einen Tag eine wichtige Person der Zeitgeschichte sein, oder aber auch nur einen Tag in der Haut eines Prominenten zu stecken?
Um in diese Rollen zu schlüpfen produziert die PR-Abteilung aufwendige Photoshootings. Vorab gibt es intensive Gespräche mit den einzelnen Mannschaftsmitgliedern um ihre Vorstellungen darzulegen.

Die Reihe beginnt mit Herrn Heisch. Einen Tag in der Haut eines Superhelden...da gab es für uns nur eine Umsetzung. Will Smith in HANCOCK! Die Idee war geboren und nach einem anstrengenden Shooting sind wir vom Ergebnis begeistert.

Die PR-Abteilung wünscht sich dass unser Fotomodell auch sonntags an unseren Spieltagen mit Helden und Superhelden Taten glänzen kann!

Head of PR
Schlüter

BW unterliegt SV Karlsruhe-Beiertheim

Auch im zweiten Spiel dieser Saision unterliegt das Team von Blau Weiss 2:7 gegen die Gäste aus Karlsruhe-Beiertheim. Dieses Spiel kann nicht objektiv kommentiert werden, da der Head of PR an diesem Tag nicht verfügbar war. Deshalb lassen wir zu diesem Spiel die Ergebnisse sprechen.

17.05.09 TC BW Baden-Baden - SV Karlsruhe-Beiertheim 2 : 7




Einzel Heim
Einzel Gast 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1. Rene Moser - Torsten Japha 3 : 6 2 : 6 0 : 0
2. Sascha Kockler - Martin Rippl 3 : 6 3 : 6 0 : 0
3. Roman Otten - Stefan Hagenlocher 6 : 3 6 : 2 0 : 0
4. Bastian Kenneweg - Rainer Lehmann 4 : 6 2 : 6 0 : 0
5. Jens Walter - Frank Vogel 4 : 6 4 : 6 0 : 0
6. Patrick Heisch - Dirk Lemp 0 : 6 0 : 6 0 : 0

Doppel Heim Doppel Gast 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1. Rene Moser/
Sascha Kockler
- Torsten Japha/
Stefan Hagenlocher
6 : 7 3 : 6 0 : 0
2. Bastian Kenneweg/
Jens Walter
- Martin Rippl/
Frank Vogel
2 : 6 7 : 6 1 : 0
(10 : 6)
3. Konrad Ulrich/
Patrick Heisch
- Rainer Lehmann/
Dirk Lemp
1 : 6 4 : 6 0 : 0



Mittwoch, 13. Mai 2009

"The Last Samurai" zu Gast

Am Sonntag, den 10.05 war die Mannschaft des TC RW Kraichtal bei uns zu Gast.

"The Last Samurai"
war einer der Gäste und sollte gegen Herrn Kenneweg antreten. Anstatt sich einschüchtern zu lassen schlug unser Basti mit den gleichen Mitteln zurück. In voller Montur wehrte sich Basti - und zum Schluss gab es zwei Sätze "geblaten"! Nach dem Kampf gab man sich blutsbrüderlich die Hand... und ließ mit Glückskeksen und Pflaumenwein den Nachmittag gemütlich ausklingen!


Wirtschaftskrise schlägt durch!
Während sich die Gewerkschaften bei ihren Lohnabschlüssen derzeit mit "Fast-Nullrunden" zufrieden geben müssen, scheint nun auch bei unserem Mannschaftskapitän Herrn Kockler die Krise voll durchzuschlagen! Mit einer Fast Nullrunde von 0:6 3:6 unterliegt er in einem Schlagabtausch, in dem er nie den Druck aufbauen konnte um seinen Kontrahenten aus der Reserve zu locken. Diese Art von Abschluss darf es nicht mehr geben - nächstes mal sollte taktisches Gespür im Vordergrund stehen. Was hervorzuheben ist: Eine Schlichtung seitens eines Unparteiischen war niemals nötig, denn Herr Kockler hatte sich von selbst aufgegeben und ein Ende der Auseinandersetzung war somit schnellstens herbeigeführt!

Insgesamt lässt sich sagen, dass die ersten beiden Positionen bei Kraichtal sehr stark bestetzt waren und damit nur schwer etwas für BW zu holen war.
Auf Postition 3 konnte Herr Kenneweg sein Spiel mit Ach und Krach in Kamikaze Manier über die Bühne bringen.

Aber was war mit Postition 4-6? Um es vorweg zu nehmen...ein Totalausfall!. Herr Otten spielt für die Galerie und ist überzeugt davon, dass seine 10 Meter hohen Topsinbälle die Zuschauer überzeugen und auch dem Ergebnis gut tun. Dem ist nicht so! Das ist weder effektiv, noch sind die Zuschauer damit zu begeistern!

Herr Ulrich startete fulminos.....ließ sich dann aber einlullen und hatte Angst vor dem Gewinnen. Was war das??

Und nun zu Herrn Walter. Letztes Jahr noch Shootingstar, aber dieses Jahr? Die Leichtfüssigkeit vom lezten Jahr war verschwunden, es sah alles sehr schwerfällig aus. Soweit so gut.
Aber wenn man einen möglichen Satzverlust mit dem Auftauchen eines Fotografen auf dem Platz zu rechtfertigen sucht, dann verwundert dies doch sehr. Wir meinen diese Art der Ausrede ist mega out!

Ach ja, am Ende des Tages verliert der TC Blau Weiss 2:7 gegen TC RWKraichtal.....

Samstag, 2. Mai 2009

Schweinegrippe jetzt auch in Deutschland!


Die Schweinegrippe ist nun erstmals in Deutschland von Mensch zu Mensch übertragen worden! Um sich vor Übertragungen zu schützen geht die Herren 30 Mannschaft dieses Jahr vorbildlich in die Medenspiel-Saison. Es wurden Gesichtsmasken bestellt, die bei jedem Spiel getragen werden müssen. Der Mannschaftsführer wird auch unsere Gegener darum bitten nur mit Gesichtsmaske zu spielen. Zur Vorsorge gehört auch die Zusage von Herrn Kockler noch rechtzeitig Tamiflu zu besorgen und auf Vorrat zu legen.
Wer ganz vorbildlich ist sollte bitte auch beim Training auf die Masken nicht verzichten.

Freitag, 17. April 2009

Head of PR auf Cover von "Men's Health"



Noch 4 Wochen bis zum Beginn der Saison - und jeder verbringt diese Zeit auf seine Art und Weise.
Während sich noch Herr Kockler in der Arena Vita quält, um seinen Body in Shape zu bringen schafft es bereits der Head of PR auf ein Cover der "Men's Health"!. Das Shooting fand in der Karibik statt und in einem Exklusiv-Interview verrät der Head of PR die Tricks, wie man fit in die neue Saison kommt. Herzlichen Glückwunsch zu dem Cover!

Donnerstag, 19. März 2009

Hoher Besuch aus den USA



Barack Obama wird am 3.April Zum NATO-Gipfel in Baden-Baden erwartet. Dies wird sein zweiter Besuch in der Stadt sein, denn er wurde bereits letztes Jahr hier auf der Anlage des TC BW Baden-Baden gesichtet.
Nach Rücksprache mit dem Oval Office in Washington wird es sich Obama nicht nehmen lassen am 3.April kurz auf der Anlage des TC BW vorbeizuschauen. Er pfeifft schon jetzt auf sein NATO-Süppchen im Kurhaus, vielmehr freut er sich auf einen Teller Geschnetzeltes bei Yvan!
Mr. President, we are prepared for your visit!

Samstag, 28. Februar 2009

Yes we can ......Aufstieg 2009!

55 Jahre nach dem Wunder von Bern gibt es ein neues Wunder.....das Wunder von Baden-Baden! Im Nachrückverfahren sind die Herren 30 endlich aufgestiegen. Aber egal wie es dazu kam, letztlich zählt der Auftieg!

Dies wurde auch letztes Wochenende gebührend gefeiert. Die als "Mannschaftssitzung" titulierte Veranstaltung endete eigentlich so wie jede dieser Veranstaltungen. Die Mannschaft musste feststellen, dass Herr Kockler nicht nur in Anbetracht seiner Gegner auf dem Tennisplatz weiche Knie bekommt, sondern irgendwie hat es ihm auch im Max den Boden von den Füßen gezogen.

Alle anderen haben gute Kondition bewiesen, was für die neue Saison nur gutes hoffen lässt.

Für die neue Saison hat der Art Director schon den offiziellen Flyer fertiggestellt, den Ihr hier sehen könnt.

Samstag, 17. Januar 2009

Boris Becker wünscht alles Gute für 2009!


Auch die Tennisprominenz hat uns letztes Jahr auf dem Platz beobachtet! Für die Leistungen die bei uns auf dem Platz gezeigt werden gibt es bei Boris Becker ein klares Daumen hoch! Das kann uns für die neue Saison nur motivieren!