Dienstag, 19. Mai 2009

Neuer Serienstart - Ein Hauch von Hollywood


3 Wochen Spielpause - das heißt das Sommerloch hat uns eingeholt! Aus diesem Grunde hat sich die PR-Abteilung dazu entschlossen eine kleine Serie zu starten, um auch diese Zeit spannened zu gestalten.

Jeder von uns kennt es. Ist es nicht der Traum nur einmal in eine bestimmte Rolle zu schlüpfen?
Für einen Tag eine wichtige Person der Zeitgeschichte sein, oder aber auch nur einen Tag in der Haut eines Prominenten zu stecken?
Um in diese Rollen zu schlüpfen produziert die PR-Abteilung aufwendige Photoshootings. Vorab gibt es intensive Gespräche mit den einzelnen Mannschaftsmitgliedern um ihre Vorstellungen darzulegen.

Die Reihe beginnt mit Herrn Heisch. Einen Tag in der Haut eines Superhelden...da gab es für uns nur eine Umsetzung. Will Smith in HANCOCK! Die Idee war geboren und nach einem anstrengenden Shooting sind wir vom Ergebnis begeistert.

Die PR-Abteilung wünscht sich dass unser Fotomodell auch sonntags an unseren Spieltagen mit Helden und Superhelden Taten glänzen kann!

Head of PR
Schlüter

BW unterliegt SV Karlsruhe-Beiertheim

Auch im zweiten Spiel dieser Saision unterliegt das Team von Blau Weiss 2:7 gegen die Gäste aus Karlsruhe-Beiertheim. Dieses Spiel kann nicht objektiv kommentiert werden, da der Head of PR an diesem Tag nicht verfügbar war. Deshalb lassen wir zu diesem Spiel die Ergebnisse sprechen.

17.05.09 TC BW Baden-Baden - SV Karlsruhe-Beiertheim 2 : 7




Einzel Heim
Einzel Gast 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1. Rene Moser - Torsten Japha 3 : 6 2 : 6 0 : 0
2. Sascha Kockler - Martin Rippl 3 : 6 3 : 6 0 : 0
3. Roman Otten - Stefan Hagenlocher 6 : 3 6 : 2 0 : 0
4. Bastian Kenneweg - Rainer Lehmann 4 : 6 2 : 6 0 : 0
5. Jens Walter - Frank Vogel 4 : 6 4 : 6 0 : 0
6. Patrick Heisch - Dirk Lemp 0 : 6 0 : 6 0 : 0

Doppel Heim Doppel Gast 1.Satz 2.Satz 3.Satz
1. Rene Moser/
Sascha Kockler
- Torsten Japha/
Stefan Hagenlocher
6 : 7 3 : 6 0 : 0
2. Bastian Kenneweg/
Jens Walter
- Martin Rippl/
Frank Vogel
2 : 6 7 : 6 1 : 0
(10 : 6)
3. Konrad Ulrich/
Patrick Heisch
- Rainer Lehmann/
Dirk Lemp
1 : 6 4 : 6 0 : 0



Mittwoch, 13. Mai 2009

"The Last Samurai" zu Gast

Am Sonntag, den 10.05 war die Mannschaft des TC RW Kraichtal bei uns zu Gast.

"The Last Samurai"
war einer der Gäste und sollte gegen Herrn Kenneweg antreten. Anstatt sich einschüchtern zu lassen schlug unser Basti mit den gleichen Mitteln zurück. In voller Montur wehrte sich Basti - und zum Schluss gab es zwei Sätze "geblaten"! Nach dem Kampf gab man sich blutsbrüderlich die Hand... und ließ mit Glückskeksen und Pflaumenwein den Nachmittag gemütlich ausklingen!


Wirtschaftskrise schlägt durch!
Während sich die Gewerkschaften bei ihren Lohnabschlüssen derzeit mit "Fast-Nullrunden" zufrieden geben müssen, scheint nun auch bei unserem Mannschaftskapitän Herrn Kockler die Krise voll durchzuschlagen! Mit einer Fast Nullrunde von 0:6 3:6 unterliegt er in einem Schlagabtausch, in dem er nie den Druck aufbauen konnte um seinen Kontrahenten aus der Reserve zu locken. Diese Art von Abschluss darf es nicht mehr geben - nächstes mal sollte taktisches Gespür im Vordergrund stehen. Was hervorzuheben ist: Eine Schlichtung seitens eines Unparteiischen war niemals nötig, denn Herr Kockler hatte sich von selbst aufgegeben und ein Ende der Auseinandersetzung war somit schnellstens herbeigeführt!

Insgesamt lässt sich sagen, dass die ersten beiden Positionen bei Kraichtal sehr stark bestetzt waren und damit nur schwer etwas für BW zu holen war.
Auf Postition 3 konnte Herr Kenneweg sein Spiel mit Ach und Krach in Kamikaze Manier über die Bühne bringen.

Aber was war mit Postition 4-6? Um es vorweg zu nehmen...ein Totalausfall!. Herr Otten spielt für die Galerie und ist überzeugt davon, dass seine 10 Meter hohen Topsinbälle die Zuschauer überzeugen und auch dem Ergebnis gut tun. Dem ist nicht so! Das ist weder effektiv, noch sind die Zuschauer damit zu begeistern!

Herr Ulrich startete fulminos.....ließ sich dann aber einlullen und hatte Angst vor dem Gewinnen. Was war das??

Und nun zu Herrn Walter. Letztes Jahr noch Shootingstar, aber dieses Jahr? Die Leichtfüssigkeit vom lezten Jahr war verschwunden, es sah alles sehr schwerfällig aus. Soweit so gut.
Aber wenn man einen möglichen Satzverlust mit dem Auftauchen eines Fotografen auf dem Platz zu rechtfertigen sucht, dann verwundert dies doch sehr. Wir meinen diese Art der Ausrede ist mega out!

Ach ja, am Ende des Tages verliert der TC Blau Weiss 2:7 gegen TC RWKraichtal.....

Samstag, 2. Mai 2009

Schweinegrippe jetzt auch in Deutschland!


Die Schweinegrippe ist nun erstmals in Deutschland von Mensch zu Mensch übertragen worden! Um sich vor Übertragungen zu schützen geht die Herren 30 Mannschaft dieses Jahr vorbildlich in die Medenspiel-Saison. Es wurden Gesichtsmasken bestellt, die bei jedem Spiel getragen werden müssen. Der Mannschaftsführer wird auch unsere Gegener darum bitten nur mit Gesichtsmaske zu spielen. Zur Vorsorge gehört auch die Zusage von Herrn Kockler noch rechtzeitig Tamiflu zu besorgen und auf Vorrat zu legen.
Wer ganz vorbildlich ist sollte bitte auch beim Training auf die Masken nicht verzichten.